Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT & Familie, geht das?

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PT & Familie, geht das?
Familie haben und Partnertausch ausüben, geht das überhaupt und wenn, wie regelt ihr es? *nachdenk*

Immer wieder liest man dass ein Paar ein Date nicht realisieren kann weil "sie die kinder an den Tag haben". Können wir gut nachvollziehen *top* aber wie regelt ihr es dass ihr überhaupt mal weg könnt?

Und ganz besonders interessiert es uns, wieviel der Nachwuchs weiß von das was ihr tut? Wissen sie überhaupt dass ihr Swinger seid oder gibt es irgendwelche nebulöse Erklärungen? *zwinker**

Und wenn sie es raus finden sollten? *oh*

Und wenn sie volljährig sind und man trifft sie unerwartet im club, schon jemand passiert? *oh2*
Zum Glück sind unsere Kinder erwachsen und aus dem Haus, sodaß wir unsere "dunkle Seite" ausleben können.

Nein, sie wissen nichts davon und müssen es auch nicht wissen.

Da wir mit unseren erwachsenen Kindern nicht über dieses Thema gesprochen haben und auch nicht vorhaben es zu tun, werden wir wohl nie erfahren wie sie darüber denken. Unsere gesamte Familie (Eltern, Geschwister) ist sehr konservativ zu diesem Thema eingestellt, daher werden wir es auch dort niemals zur Sprache bringen.

Davon abgesehen konnten wir es uns in früheren Jahren (also vor dem "Swingerleben") es uns auch nicht vorstellen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns war es erstmal so... *zwinker*

Tom hat eine Tochter und direkt erzählt hat er nichts! Nur über die jahre hat sie schon einiges mitbekommen dass wir davon ausgehen das sie voll im Bilde ist!

Insbesondere sind wir mit ein Paare eng befreundet und die Frau des Paares ist Franzosin, extrovertiert und nehmt sind kein Blatt vor dem Mund *oh* Zumal ist sie auch jung und gut mit Toms Tochter befreundet. Da kommen Bemerkungen wie "Tom mag Anna-nass" und laute solche sachen! *oh*

Hat zum Glück keine Probleme hervorgerufen. Da gibt es eine stil schweigender Akzeptanz und gut ist *g*
**********r2018 Paar
62 Beiträge
Klar geht das mit PT und Kindern *zwinker*
Unsere sind ja schon mit fast 14 und 16 aus dem Gröbsten raus, so dass wir keinen Babyzitter mehr brauchen. In dem Alter sind die Kinder froh, wenn die Eltern nicht zu Hause sind *smile*
Wir erzählen immer nur, dass wir auf ner Party sind. Klar kommen schon mal Fragen, wer denn eine Party macht und wo diese ist. Dann sagen wir Ihnen in welcher Stadt wir sind und das sie die Leute nicht kennen. Mehr müssen die nicht wissen. Wäre ja noch schöner, wenn wir uns vor den Kindern erklären müssen *nein*
*********2011 Paar
430 Beiträge
PT & Familie, geht das?
Wo ein Wille, da auch ein Weg.

Man muss es auch nicht unbedingt dann machen wenn die Kinder zuhause sind. Man kann sich auch woanders treffen.
Wir machen das noch nicht einmal wenn oben (unsere zweite Wohnung ) jemand zu besuch ist.
Ist alles eine frage der Organisiation.
Aber Wir haben glück. Unsere sind alle ausgeflogen und somit haben wir stets eine möglichkeit *zwinker*
*****870 Paar
782 Beiträge
Mieze Kater 2018
Bei uns ist es ähnlich, unsere Kids sind 7, 13 und fast 16 und freuen sich wenn wir nicht da sind. Wir sagen ihnen auch nur das wir auf einer Party sind in der jeweiligen Stadt. Ab und zu gehen wir auch mit Martina Schwester mit Mann in den Club und vögeln miteinander. Sie wohnen in Belgien und kommen nur ab und zu. Wir finden immer eine Lösung um Zeit für unser Swingerhobby zu erhalten.
Geile Grüße *kuss2*
******hen Paar
211 Beiträge
*******wann:
...Und wenn sie volljährig sind und man trifft sie unerwartet im club...

*lol* die armen .. die hätten einen Schock fürs Leben *xd*
ne im Ernst .. ich glaube für die wäre das schlimmer als für uns *zwinker*

aber noch sind unsere 4&6 - da pennen die halt einfach gelegentlich am WE bei Oma und Opa
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Bei uns...
... ist das so ungefähr, wie bei Paar46049.
Unsere Familie ist bei dem Thema auch ziemlich konservativ, deshalb sagen wir es denen auch nicht. Vermutet wird es, glauben wir, aber schon.
Unsere Kids sind 18 (Sohn) und fast 16 (Tochter), wir vermuten das unser Sohn es ahnt, er sagt aber nichts. Gesagt haben wir es den beiden nicht, wieso auch?

Wir haben ein Paar, mit denen auch eine Freundschaft + besteht und man sich auch gegenseitig privat besucht oder zusammen weggeht, da ist dann schonmal ein "?" in den Gesichtern zu sehen, wenn wir sagen die erscheinen bei uns oder wir fahren hin und bleiben über Nacht. Meist sind die beiden dann aber nicht daheim, falls doch, ist es ein schöner Spieleabend (Gesellschaftsspiele) bei uns.
Und wenn wir in einen Club fahren wollen... Da sagen wir dann, wir treffen uns mit einem sehr guten Freund + Frau aus den 90'ern in einer Disco.
Ist dann okay, aber ob die Zwei uns das glauben... *zwinker*

Tja und mit dem Treffen der Kids und uns im Swingerclub... *gruebel*
Wir glauben, das es denen peinlicher wäre, als uns
***Jo Paar
53 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich kann jeden verstehen der sagt meine Kinder müssen das nicht wissen.
Trotzdem finde ich sollte man zu seinen Kindern ab nem gewissen Alter ehrlich sein... Man kann sie ja langsam Vorbereiten, vorwarnen das es ihnen vielleicht nicht gefällt was sie hören und dann vorsichtig erklären warum man was machst....
Ich Pers wäre sehr enttäuscht gewesen hätten meine Eltern mich wissentlich angelogen aus welchen Gründen auch immer.
LG
*********2011 Paar
430 Beiträge
PT & Familie, geht das?
Warum anlügen ?

Muss man immer alles erzählen (Beichten)

Die Kids erzählen auch nicht alles. Und Wir denken das brauchen die auch nicht wissen. Warum auch.
Ja es geht und es passt
Es ist doch wie mit allem.
Tattoos waren früher für Verbrecher. Heute sind sie in der Gesellschaft angekommen.
Sexshop waren für perverse. Heute sind sie in der Gesellschaft angekommen.

Es wird Zeit brauchen, aber auch dies wird in der Gesellschaft angekommen.

Es ist doch was gutes sich aus zu Leben. Früher so wie heute Geht man sich fremd. Und das gehört nicht in die Gesellschaft.

Da finde ich es besser offen und erlich mit mir und meinem Partner umzugehen, und unseren Spaß offen auszuleben.

Und mit denn Kids, wir binden es ihnen nicht auf Nase. Aber wenn es mal raus kommt müssen wir auch damit leben.

Gruß Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.