Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1745 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Welche Clubs für junge Menschen in NRW?3
Da ich neu in NRW bin und mich deshalb noch nicht so gut auskenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Clubs in NRW?

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die besten Clubs in NRW?
Wir sind gerade dabei eine neue Party zu planen (mehr Details im kurzen) aber uns interessiert es welchen Clubs ihr am besten findet? Gerne nicht nur das Club benennen sondern auch ein paar Infos... wei viele Gäste denkt ihr kann es aufnehmen, ob ausreichend Spielwiesen da sind, Preisleistung, wie gut der club ist, usw.

Wir können hier das ganze gerne ausdiskutieren, pros und contra für jeden Club. Weil dann kriegen wir einen guten Übersicht über mögliche Locations für zukünftige Partys *g*

Wenn ein Club erstmals erwähnt wird, bitte ein Kompliment setzen wenn ihr meint das es ein gute Location ist.
*******dre Paar
197 Beiträge
Life
Für uns ist es das Life
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Life ist schön, aber zu teuer.
Eine sehr gute Alternative ist die Villa Palazzo oder das Steinenhaus.
Personen ca. 200 sind ok
******007 Paar
85 Beiträge
Location One in Menden
Da passt Alles.
Haben noch nix vergleichbares in NRW erlebt wo man sich so wohl fühlen kann...
*******er3 Mann
949 Beiträge
Location ONE
Für uns ist es
Location ONE
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Clubmeinungen sind immer subjektiv aufgrund persönlicher Erfahrungen. Zusätzlich ist jedes Paar anders und hat andere Erwartungen an einen Club. Das Life und der Eintrittspreis sowie ein Vorfall der uns dort passiert ist schliessen wir aus. Die Schickeria hatte von uns drei Chancen und keine würde genutzt (lag/liegt aber vielleicht auch an uns)
Das Caesars ist ein toller Club mit vielen Vorzügen und tollen Spielwiesen. Ebenfalls ein Club mit vielen Vorzügen ist das Steinenhaus. Gerade dort merkt man, dass der Clubbetreiber sich noch als Gastgeber sieht und man sich wohlfühlen soll. Was uns jedoch regelmäßig abhält, sind Anmeldezahlen jenseits der 250, dass wollen wir uns dort nicht vorstellen. Wo man Gutes von gehört hat, ist die Location One, das werden wir ganz sicher persönlich herausfinden.
*******uch Paar
182 Beiträge
Ganz klar die Location One,Ambiente,Service,Sauberkeit,Stimmung,1a Büfett,in welchem Club laufen Bedingungen umher und bringen die Getränke selbst in die Raucherlanche und Betreiber die mit herzblut dabei sind!
Chateau Royal
Wir fühlen uns im Chateau Royal am wohlsten. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich, hat ein gehobenes Ambiente und hat recht viele Parkplätze.
****two Paar
125 Beiträge
Venus in Haminkeln
Der macht am Samstag auf ist ganz neu und unverbraucht!
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Venus haben wir nie was gehört, hört sich aber interessant an *top* Nachteil wäre vllt das es nicht zentral im Ruhrpott liegt sondern mehr Richtung Holland
****two Paar
125 Beiträge
Nun das mit der Fahrerei?
Das werdet ihr immer haben!
Natürlich bevorzugt jeder den Club vor seiner Haustür das ist doch aber auch normal!
Wir kennen die Venus nur von ganz früher und da waren dort mehr als genug Parkplätze und man hätte einen Club den nun im neuen Gewand so keiner kennt!
Das life ist direkt vor unser Haustür aber mit 110 € Eintritt halt nicht für jedermann, in der Villa haben wir Hausverbot mal was verkehrtes gepostet konnten ja nicht Wissen das die "Sonne" dem Prinzen alleine gehört, Das One in Menden sicherlich ein toller Club aber nordwestlich gelegenen Gäste natürlich auch ein Stück zu fahren!
*******er3 Mann
949 Beiträge
Wir müssen in jeden Club fahren...
Haben gar keinen vor der Haus Tür...
Darum haben wir uns schon ein paar Clubs in NRW und Hessen und Bayern sogar in Österreich angeschaut....
Und was soll man sagen...
Waren ein paar schön dabei...
Aber halt keiner wie in Menden...

Sicherlich liegt es immer betrachtet...

Wenn sich jemand weiter weg her kommt und sich denn Club gerne anschauen möchte...danm gibt's ein Hotel kein 400m weg vom Club..
Waren wir auch schon...
****two Paar
125 Beiträge
Und das Hotel?
Ist die Übernachtung dort mit im Eintrittspreis enthalten oder wollen die vielleicht auch1-2 € haben?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Was ist an der Venus neu?
Die Venus gibt des doch schon seit über 20 Jahren. Die Betreiber wechseln immer mal wieder.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Nun,
von der Lage her ist und bleibt das Steinenhaus mit die beste Lösung. Vom Rheinland aus in ca. 40 Minuten erreichbar, aus OWL und dem Niederrhein ebenfalls. Für eine Gruppenveranstaltung auf jeden Fall besser geeignet als die Schickeria.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steinenhaus ist auch unser favorite bis jetzt. Aber gibt es nichts weiter westlich? Was ist zB mit die Eule, wer kennt es?
Eule
wir haben uns vor 22 Jahren in der Eule (jeder mit einem anderen Partner) kennengelernt. Vieles hat sich verändert, schön ist im Sommer nach wie vor der Aussenbereich und der Grill. Der Umkleidebereich ist immer noch wie vor 22 Jahren mit demselben Teppichboden. Die Duschen sind neu, haben einen rutschfesten Boden, aber irgendwie müffelt es da.
Ansonsten ok.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Eule
Wir würden auch sagen das die Eule etwas in die Jahre gekommen ist und nur den Barbereich zu renovieren genügt eigentlich nicht.
Location One ist, da schließen wir uns den Vorrednern an, ebenfalls zu empfehlen.
Eule
Ihr ward scheinbar schon lange nicht mehr da........aber die Eule ist total refreshed. Der schonwieder neue Besitzer hat dank eines Veranstalters (Fifty/Fifty) seine Location und sein Konzept komplott erneuert.
An dem Laden ist alles neu, auch das Publikum ,Partys mit 300 Leuten Techno und elektobeats bestimmen jetzt den Laden!
****two Paar
125 Beiträge
Venus nur ein Vorschlag!
Die Venus ist von innen komplett neu gemacht einfach mal auf deren Hp schauen!
Und das Steinenhaus da kommen wir uns immer wir uns immer vor wie auf einem Bahnhof, wobei der Paaretag am Sonntag Recht gut sein soll!
Nur leider müssen wir Montags noch Arbeiten von daher fällt der Sonntag bei uns aus!
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@reneclaire
Das mit der Eule ist sehr interessant. Nehmen sie auch fremd Veranstalter ausser fifty fifty? Wie ist denn der neue Veranstalter so und kennt ihr sein Namen?
*********us_ms Paar
192 Beiträge
Wir sind....
....gerne in Clubs und lernen immer wieder gerne neue Clubs kennen.
Die Fahrerei macht uns eigentlich nix aus, da wir eben nicht jede Woche fahren und für Qualität sehr wohl bereit sind, längere Wege in Kauf zu nehmen.
Wir haben das LIFE und die Location One kennen & lieben gelernt.
Nur reine Paareclubs, tolles Ambiente, sehr nettes Personal/Betreiber.
*****691 Paar
76 Beiträge
Life
Wir waren bisher einmal im Life der hat uns wirklich sehr gut gefallen uns fehlt da leider noch die Sauna so wie sie in der Villa Palazzo die war wirklich schön.Der Preis ist aber auch sehr hoch deswegen dauert es auch bis wir ihn wieder sehen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage zur Eule
Nochmals die Frage zu der Eule...

Weiss jemand zufällig wie der Ansprechpartner / Betreiber von der Eule heißt? Wir überlegen uns gerade etwas... *engel*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faro-8
Die Frage nach dem Betreiber von der Eule hat sich geklärt, wir haben kürzlich mit Ihn gesprochen *g*

Wer kennt den das Faro-8 ? Könnte man da eine gute Gruppenparty schmeißen mit ca 200 person? *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.