Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?449
Mir fällt immer öfters auf, dass einige User sehr spontan nach einem…
zum Thema
Als Swinger geoutet?86
Seit Ihr als Swinger in eurem Bekannten/ Familienkreis geoutet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resonanz auf Dategesuche

Resonanz auf Dategesuche
Uns würde einmal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit eigenen Dategesuchen so gemacht habt? Wir stellen für uns fest, dass die Resonanz doch mit der Zeit immer geringer geworden ist. Vielleicht machen wir ja etwas falsch und Ihr habt einen Rat. Dabei ist uns durchaus bewusst, dass wir das ganz normale Paar von nebenan sind, Ecken und Kanten haben und das Leben die eine oder andere Spur hinterlassen hat. Manchmal sind wir schon ein wenig neidisch, wenn wir in anderen Dategesuchen lesen, dass die Suchenden es nicht schaffen, alle Anfragen zu beantworten....
****_09 Paar
99 Beiträge
Dategesuche
Da können wir nur beipflichten, es ist schwieriger geworden bzw. eigentlich immer schon gewesen.

Auch wir fragen uns warum man ein "like" für ein dategesuch bekommt, aber keine Resonanz wie: Interessant, wollen euch kennenlernen etc.

Wir sind auch ein normales Paar und fragen uns ebenfalls, warum ein solch geringe Resonanz da ist.
*********ichy Paar
9.553 Beiträge
Dategesuche sind, nach unserer Erfahrung, eher nicht Zielführend.
Wir haben das schonmal gemacht aber entweder kam nix, bis auf einmal, da gab's ein eher so lala Hoteldate.

Wir knüpfen lieber richtige Kontakte indem wir Paare, bei gefallen in einem Forum oder wenn es sonst auffällt, selbst anschreiben. Das ist zwar mit einigen Mühen verbunden, aber die Bekannten die man so findet sind meist zuverlässige und nette Swinger.
********terS Paar
1.891 Beiträge
****_09:
Auch wir fragen uns warum man ein "like" für ein dategesuch bekommt, aber keine Resonanz wie: Interessant, wollen euch kennenlernen etc.

Wenn man Herren sucht, können sehr viele gar keine Antwort darauf schreiben, weil sie kein Premium oder Plus sind... Die können nur liken....
Wenn man dann antwortet, rattert das Kopfkino, viel Tastenerotik, aber das Ergebnis ist tendenziell gen 0.....
*********aige Paar
714 Beiträge
Wir würden die Resonanz auch eher mau bewerten.

Komplimente... Sicher, gibt es zuhauf, aber das geschrieben wird, das ist dann doch eher selten der Fall.

Vielleicht es auch einfach am digitalen Zeitalter und das geschriebene Wort gerät außer Mode. Schade, erhält man über ein paar Zeilen doch immerhin schon einen kleinen Eindruck.
*********ichy Paar
9.553 Beiträge
********terS:
Wenn man Herren sucht, können sehr viele gar keine Antwort darauf schreiben, weil sie kein Premium oder Plus sind... Die können nur liken....
Naja, vorausgesetzt sie suchen Herren.
Abgesehen davon geht uns das auch auf die Nerven. Wenn ein Mann (oder Frau/Paar oder sonstwas) kein Vollmitglied ist, aus welchen Gründen auch immer, dann kann er/sie/es uns auch gestohlen bleiben.
Wir sind scheinbar nicht alleine!! Das ist einerseits ein gutes Gefühl, aber auch entmutigend.
********terS Paar
1.891 Beiträge
*******2go:
Wir sind scheinbar nicht alleine!! Das ist einerseits ein gutes Gefühl, aber auch entmutigend.
Nein, definitiv nicht... Das ist ein Thema was immer wieder in diversen Gruppen diskutiert wird...
Wenn nur ein Kompliment gemacht wird mit Daumen hoch, ohne Text bzw. Nachricht, wird es schwierig sein, eine Antwort zu bekommen. Diese landen bei uns zwischenzeitlich schon ohne Komentar in den Papierkorb...
*********seurs Paar
327 Beiträge
Gleich Erfahrung....
wenn man selbst datet ist die Resonanz meist gleich Null. Man hat dann zwar innerhalb kürzester Zeit zig neue Besucher, aber keiner traut sich zu schreiben. Von daher machen wir es jetzt anders herum. Wenn wir Zeit für ein Date haben, sehen wir unter "Dating" nach, wer alles so sucht und schreiben dann selbst an....;-)
Ansonsten sind wir eigentlich ganz zufrieden mit unseren Kontaktaufnahmen und dessen Datevereinbarungen. Manche machen sich halt mehr Mühe und studieren vorher ein Profil sowie Ansprache mit entsprechender Nachricht. So sollte es eigentlich immer sein und trifft nicht bei jedem zu...
*********8071 Paar
43 Beiträge
Dates
Wir können unseren Vorredner nur zustimmen.

Aber es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.

Und wir werden die Idee aufgreifen und für Dates anderer einfach zu " Bewerben"

Gruß an die Gruppe
********8077 Paar
220 Beiträge
Leider!
Können die Erfahrungen nur bestätigen. Neben Dates machen wir auch Anzeigen in verschiedenen Gruppen, aber die Resonanz ist erschreckend gering. Dabei sind wir der Meinung das es in einer Gruppe immer mehr Spaß macht, egal ob Kaffee, Sauna oder das wilde Durcheinander auf der Spielwiese.
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
*********essel:
Ansonsten sind wir eigentlich ganz zufrieden mit unseren Kontaktaufnahmen und dessen Datevereinbarungen

Wir auch.... aber man muss auch etwas Risiko nehmen..... Wenn man kein Risiko nehmen will lauft es ganz nicht ist unsere Erfahrung! Wenn man voraus alles absichern wollt dauert es sehr lange vor man zu ein date kommen kann.

Wir wünschen alle Liebhaber hier viel erfolg bei die Erfüllung von eure Traumen!

LG J&N+

*herz*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@fun7971
....macht das mal, klappt besser, aber auch nicht immer. Dann kommen nämlich oft die Spezialisten anne Sonne, die noch nicht mal soviel Anstand haben, um ein " Nein Danke " zu schreiben. Übrigens diskutieren aus der Fraktion hier auch gerade einige fleißig mit.... *haumichwech*
No Risk... No Fun
Korrekt...außer Komplimente läuft hier fast nix mehr.Zum realen vögeln muss man schon in einen Club ausweichen!Komplimente landen bei uns stets im Papierkorb...
Wir als Themenersteller merken schon.....es liegt nicht zwingend an uns. Wir antworten auf jede CM und suchen auch nicht die sogenannte "Eierlegende Wollmilchsau".
Wir
Haben gebau die selben Erfahrungen gemacht und sind auch der Meinung vor ca 3 jahren wo wir schon mal angemeldet waren war es definitiv einfacher hier und man ist wesentlich netter miteinander um gegangen . Uns ist hier aufgefallen das es mittlerweile Salon fähig geworden ist zu swingen und alle den trend mitnehmen wollen ohne zu wissen was sie eigentlich wirklich wollen Hauptsache mal dabei. Oft kommt es vor das die frauen selbst bei geprüften paaren nix hier von weiß oder es anscheinend für ihrem liebsten mitmacht aber beim date bitte nicht anfassen aber die Männer meist nen freifick wollen so was geht mal gar nicht ,wir hatten da schon etliche konische erlebnisse ,auf unsere date gesuche haben wir bisher kein einziges date zustande gebracht aber hunderte likes bekommen obwohl es ja auch klar und deutlich drin steht bitte keine likes sondern anschreiben,wir finden die ganze Situation sehr traurig wo das so hin driftet ,denn wir haben wirklich spass an der sache aber dieser verfliegt immer mehr
*********8071 Paar
43 Beiträge
@ Les_Jouisseurs
Natürlich gibt es die welche schöner sind.
Besser, härter länger Vögeln als nahezu alle anderen.

Aber wenn man nicht mal nein Danke sagt.

Ist es dann Wert länger drüber nachzudenken.

Ich denke nein, da wir über ein Gesundes Selbstwertgefühl verfügen.
Sweethot
Hätte man nicht besser umschreiben können und stimmen dem voll zu...
Die gleichen Erfahrungen...
... haben wir hier auch machen müssen. Da wir figurtechnisch am unteren Level sind und auch keine Leistungssportficker mit übergroßen Sportgeräten sein wollen gehen die Dategesuche bei uns gegen null.
Wir sind seit 2011 hier angemeldet und müssen auch sagen das wir in den ersten zwei Jahren 10 mal mehr Spass hier hatten als in den letzten vier Jahren.
Die Komunikation ist auch viel schroffer geworden, wenn man nicht gleich antwortet kommt man auf die Ignoliste und solche sachen. Mal schauen was uns das Jahr 2017 bringt.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
...hatten bisher erst drei Dategesuche laufen. Außer Profilbesucher und Komplimente keine Reaktion. Wir haben uns für jedes Kompliment bedankt - keine weiteren Reaktionen.

Wir dachten zuerst, dass Basismitglieder nicht schreiben, aber Komplimente machen können und wollten ihnen damit die Möglichkeit bieten, uns wieder anzuschreiben. Das war auch mal so. Inzwischen können Basismitglieder auch keine Komplimente mehr machen, das heißt, dass jeder, der ein Komplimnet macht, auch anschreiben könnte.

Auch wir gucken regelmässig in die bereits vorhandenen Dategesuche und kennen die Situation, dass man auf Anschreiben keine Antwort bekommt. Schade, aber ist halt so.
Viele Dates für "heute" sind ja auch Dauerdates, die eigentlich in Endlosschleife laufen und bei denen es eben nicht um "heute" oder eben den angegebenen Termin geht.
Uns fällt auch immer wieder auf, dass viele Dates "starr" sind und sich sozusagen gegenseitig ausschließen statt ein Zusammenkommen der Suchenden zu ermöglichen. So sind die meisten privaten Dates auf bei den jeweils Suchenden zuhause ausgelegt. Alle wollen Besuch empfangen, aber keiner will raus...

Wenn wir Zeit und Lust auf ein Date haben, gucken wir zuerst nach den vorhandenen und stellen nur dann selbst eines ein, wenn entweder nichts für uns passendes dabei istr oder die noch vorhandene Zeit eine Rolle spielt (kurzfristig halt).

Wir werden auch in Zukunft weiter nach Dategesuchen gucken und selber welche schalten - die Hoffnung geben wir nicht auf und wenn es nix wird, haben wir ja immer noch uns. *g*
Aber wenn wir ein Date mit Datum einstellen, dann suchen wir auch ernsthaft für eben das angegebe Datum.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********terS Paar
1.891 Beiträge
**********hirty:
Haben gebau die selben Erfahrungen gemacht und sind auch der Meinung vor ca 3 jahren wo wir schon mal angemeldet waren war es definitiv einfacher hier und man ist wesentlich netter miteinander um gegangen .
In der Tat, dem können wir nicht widersprechen...
Ich bin mit meinem Einzelprofil seit 2006 oder 2007 hier angemeldet. Man(n) kann sogar, dass damals alles besser war. Auch damals noch als Einzelherr wurden Dates gemacht, alles Tutti. Heute wäre das wohl kaum machbar.
Persönlich denken wir, dass eine Ursache definitiv die hier stattgefundene Kommerzialisierung einen wesentlichen Grund darstellt, es kamen viele Tastaturerotiker in den Joy, die es sich am liebsten vor der Cam besorge, reale Treffen sind nicht mehr so state of the art, könnte man fast schon glauben.
Auch der "Umgangston" ist deutlicher rauher geworden. Wenn man mal "kein Interesse" bekundet, kommen sofort Beleidigungen und die Frage wofür man denn überhaupt hier ist. Gab es früher nicht...
*******ebe Paar
655 Beiträge
Tja, so ist es geworden
Wir sehen es auch so, da wir seid 2008 dabei sind haben wir die Veränderung auch festgestellt.
Wenn wir mal ein Paar auf ein Date angeschrieben haben in der letzten Zeit, gab es nicht mal eine Rückantwort, dabei schreiben wir schon in die Nachricht rein, dass wir auch mit einem freundlichem "Nein Danke" klar kommen. Aber was kommt.......... NICHTS *verdaechtig* .

Aber das Dategesuch bleibt drin, was soll das bitte?
Oder diese Dauerdatings, jeden Tag erscheint das gleiche,immer und immer wieder, zuletzt hat ein Herr sogar 2 am Tag gehabt, Tag für Tag.

Als uns der Geduldsfaden riss haben wir FREUNDLICH angefragt warum es soetwas macht und es nicht eher negativ wirkt. Da kam aber was zurück, hui, wir sollten uns mal um unseren Kram kümmern und er verbittet sich das wir uns da einmischen. Wir sollten auch ja nicht auf das Schreiben antworten das möchte er nicht, ja wer soll da noch eine reales Date suchen. Es macht doch keine Freude auf immer die gleichen Dates zu schauen.

Wer da mal etwas spontan sucht geht darin unter und findet keine Beachtung mehr, schade um die wirklich Suchenden. In Gesprächen in Clubs hören wir aber auch immer nur "bringt nichts".

Ist halt so, aber wir hatten da früher tolle spontane Treffen gehabt und denken gern daran zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.