Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 3.0 - Dortmund (11.03.2

********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 3.0 - Dortmund (11.03.2
Für alle, die wissen was sie wollen!
Weil es so heiß war, gleich noch einmal!!! Erneut konnten die Moderatoren der Gruppe PT-Spaß für Paare NRW die Schickeria in Dortmund für eine weitere Gruppenparty gewinnen *freu*.

Also lasst uns gemeinsam erneut eine Party feiern, auf der es einfach nur hemmungslos und geil hergeht! *sabber* *freu2*

Im Herzen von NRW gelegen, dürfte dieser exklusive Club für alle Mitglieder gut erreichbar sein. Mit den vielen verschiedenen Räumlichkeiten, dem großen Tanzbereich, dem ausgezeichneten Buffet, dem gerade umgebauten Restaurantbereich, der Außensauna, dem Whirlpool, dem Outdoorpool, und dem herzlichen und aufmerksamen Personal, dürfte einer großartigen Party im Sinne unserer Gruppenidee nichts, aber auch gar nichts im Wege stehen *freu*.

Als kleines Schmankerl wird uns die Schickeria für diesen Abend erneut eine kleine Cocktailbar einrichten *cocktail* *freu2*.

Die Musik wird gemischt sein - so dass auch in dieser Beziehung für jeden etwas dabei sein sollte. Resident-DJ Matthias wird euch musikalisch so richtig einheizen *dance*.

Auch werden wir den Paareraum wieder in das ultimative Orgienzimmer umwandeln *freu*

Die Grundlagen sind also geschaffen - nun fehlt nur noch das dazugehörige heiße Partyvolk, das genau weiß, was sie an diesem Abend erleben wollen *grins*.

Wir bitten alle Gäste bis spätestens 21.30 Uhr zu erscheinen, damit auch wir Moderatoren uns mit unter das Partyvolk mischen können.

Der Unkostenbeitrag beinhaltet selbstverständlich Speisen und Getränke, Handtücher und Hygieneartikel, und das mit Sicherheit in ausreichender Menge.

Parkplätze sind in der direkten Umgebung reichlich vorhanden - selbst WoMos finden Platz.
Eine Liste mit erreichbaren und preiswerten Hotels werden wir in einem separaten Thread noch bekannt geben.

Da auch die Schickeria nun mal keine 750 Gästepaare aufnehmen kann (*snief*), werden wir nur MAXIMAL 150 Paare zu dieser Party zulassen!!! Wie auch schon bei der letzten Party werden wir als Moderatoren versuchen, einen ausgewogenen Altersdurchschnitt zu erreichen! Wenn sich also mehr jüngeres Publikum anmeldet, werden wir ältere Gäste bevorzugt zulassen, und umgekehrt! Dies hat nichts mit Aussehen oder Vorlieben zu tun!

*alarm* ACHTUNG!!*alarm*
• Die Anmeldebestätigungen sind ausgedruckt mitzubringen!!!
• Die Teilnehmerzahl ist definitiv begrenzt!!
• Mehr als 150 Paare sehen wir als zu ungemütlich und zu eng an, also beeilt euch und meldet euch zeitig an *freu*
• Wir bitten euch herzlich euch nur anzumelden, wenn ihr sicher seid, dass ihr zur Party auch erscheinen könnt.
• Wir behalten uns vor, Spaßanmelder, die ohne Stornierung nicht erscheinen, zu späteren Gruppenpartys definitiv nicht mehr zuzulassen!
• Mitglieder, die an diesem Abend auf mehreren Partys angemeldet sind, werden keine Bestätigung zur Party erhalten bzw. werden storniert!
*alarm* ACHTUNG!!*alarm*


PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 3.0
Für alle, die wissen was sie wollen!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 3.0



Auf einen tollen Abend mit tollen Gastgebern
Wir freuen *freu2* uns schon riesig auf die Party *juhu*
Wir freuen uns auch auf alle die wir kennen *knutsch*
und noch kennen lernen werden *bussi*

Dieter und Regina
******ir2 Paar
23 Beiträge
ENDLICH
Wir freuen uns auch sehr auf die Party. Das letzte mal war wirklich super. Auf ein wiedersehen mit bekannten Gesichtern und ein kennen lernen von neune.
LG Tanja und Stefan *freu*
Noch so lange....
Oh man, die Gästeliste ist jetzt schon total klasse. *smile* *zwinker*
Und dabei dauert es noch soooo lange *traurig*
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die "schönste". *freu2* *kopfkino*
Bis dahin alles Liebe. *kuss2*
Niels&Michaela
*******nny Paar
439 Beiträge
..och Ihr Lieben wir vertreiben uns schon die Zeit bis dahin... *pimper*

..freuen uns auch schon riesig diesmal dabei zu sein..geben alles!! *g*

und auf die vielen sexy Gäste und unsere lieben Freunde!! *herz*

Sexy Kisses *kuss2*
Bine und Frank
****R04 Paar
33 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. *headbang*
Wir freuen uns ebenfalls das erste mal dabei zu sein und hoffen auf einen feucht fröhlichen Abend unter Gleichgesinnten. *popp*
LG Nicole und Holger
****_09 Paar
99 Beiträge
Freuen uns
Haben uns soeben angemeldet!
Freuen uns schon viele Clubmail-Kontakte aus den letzte Wochen persönlich kennen zu lernen.

Auf eine schöne, frivole Party!

CaJa_09
Megafreude
Wir hatten gestern unsere Premiere als Swinger und sind einfach begeistert. Es war im Villa Palazzo eine phantastische Party. Um so gespannter sind wir auf die Party am 11.3. - an meinem Geburtstag.
****_09 Paar
99 Beiträge
@Hoffnung1979_nw
... willkommen in der Welt der Clubbesucher!

Na, dann werden wir wohl für Dich (Er oder Sie???) am 11. März singen *zwinker*
Oder Du gibst einfach einen aus *zwinker*
Er hat Geburtstag und gerne feiern wir mit euch zusammenich glaube es kann keinen besseren Ort für mein Event geben
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Da werden wir wohl direkt doppelt singen müssen, nicht wahr, Chikapaar? *grins*
****nia Frau
141 Beiträge
Das verspricht ja schon eine tolle Runde mit netten Menschen und einer guten Stimmung. Wir sind ja noch sehr neu in der Gruppe und freuen uns auf unser erstes Event mit euch allen.
Das wird eine tolle Geburtstagsparty *g*
Gibt es etwa an dem Tag noch ein Geburtstagskind?
Nicht nur Singen......... *kopfkino* *smile*
Richtig *zwinker* *knutsch2* *fans* *kuss* *ffm* *leck*
Hallo
Leider dauert es noch so lange. Halt euch warm .😘😘😘😘😘😘😘😅
Oh ja, wie schon gesagt wurde - Vorfreude schönste Freude. Bis dahin haben wir aber Gelegenheit noch woanders uns auszutoben.
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Same procedure as last year?
Same procedure as every year, James!

Und wieder einmal läuft unser Postfach heiß, deshalb auch hier wieder die Information für alle neuen Gruppenmitglieder, die das Prozedere noch nicht kennen:

Wir legen auf der Gruppenparty wert auf einen ausgewogenen Altersdurchschnitt! D. h.: wenn sich vermehrt jüngere Paare anmelden, müssen diese so lange auf der Warteliste verbleiben, bis sich mehr ältere Paare angemeldet haben, und umgekehrt!

Bei den ersten beiden Partys hatten wir so ein sehr schönes Publikum zusammenbekommen, so dass wir eine buntgemischte Gästeliste hatten, nicht zu alt, und nicht zu jung - einfach für jeden etwas dabei!

Es hilft absolut nicht:

1. uns zu beschimpfen und auf die Igno-Liste zu setzen, wenn man nach 36 Stunden noch keine Bestätigung erhalten hat (vor allem, wenn man offenbar nur wegen der Party in die Gruppe eingetreten ist und ganz offensichtlich den Partytext nicht gelesen hat *schock*)

2. uns den Ratschlag zu erteilen doch die älteren Paare vorzuziehen, da sich diese ja in der Gruppe in der Minderheit befinden (die ganz junge Fraktion ebenso, wen sollen wir also vorziehen? - Ganz richtig: Niemanden, denn wir versuchen einfach nur neutral zu bleiben und jedem die Chance zu geben!)

3. Sich ohne Bewerbungstext zur Gruppe anzumelden, nur um an der Party teilnehmen zu können, und statt freundlich nach dem Warum der Ablehnung zu fragen uns zu beschimpfen und damit zu drohen anderen aus seinem Freundeskreis - die auch Gruppenmitglieder sind - davon zu erzählen wie unmöglich wir doch sind!

und last but not least:

4. Sollte mal wieder jemand auf den Gedanken kommen deshalb die Schickeria anzugehen: Dieses Gruppentreffen wird von uns organisiert, die Schickeria hat keinen Einfluss auf die Gästeliste!

Liebe Gruppenmitglieder,

wir denken, dass sich keiner eine Zacke aus der Krone brechen wird, wenn man einfach nur mal höflich bleibt. Es macht uns traurig zu sehen, wie hart inzwischen der Umgangston geworden ist, nicht nur hier im JC *snief*. Ihr kennt uns nicht, könnt lediglich unser Profil sehen, und gewinnt damit nur andeutungsweise einen sehr kleinen Einblick in unsere Charaktere.

Wir haben diese Gruppe ins Leben gerufen, weil wir das Schaulaufen einfach satt waren, und wir gerne einfach die Paare an einem Punkt versammeln wollten, denen es ähnlich geht. Wir möchten lediglich einen schönen Abend unter Gleichgesinnten verbringen. So eine Gruppe zu führen und die entsprechenden Gruppentreffen zu organisieren ist leider - wie wir inzwischen feststellen mussten - nicht immer spaßig. Es steckt viel Arbeit und private Freizeit dahinter, die wir jedoch gerne hineinstecken, um den inzwischen allgemein üblichen Tanzveranstaltungen auszuweichen. Leider bringt dies offenbar auch viel Ärger und viele Beleidigungen mit sich - muss das wirklich sein? Wir sind weder kalt noch herzlos, sondern fühlende Personen wie ihr. Findet ihr es wirklich angenehm, wenn euch wildfremde Personen einfach so angehen und beleidigen? Sind wir vielleicht einfach nur im verkehrten Film und haben die neuen Umgangsregeln verpasst? *gruebel*

Zum Glück gibt es auch viele Paare in der Gruppe, die sich dessen bewusst sind, und uns immer wieder Zuspruch geben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bei diesen Paaren möchten wir uns einmal ganz herzlich bedanken *danke* *diegroessten*.

Die letzte Party in der Schickeria und die entsprechenden Statements haben uns gezeigt, dass wir mit unserer Entscheidung des ausgewogenen Altersdurchschnitts richtig liegen, und genau deshalb werden wir dies so weiter handhaben!

Wir freuen uns schon riesig bekannte und neue Gesichter auf der Party zu sehen, und gemeinsam mit euch eine heiße Nacht zu verbringen *freu2*.

Herzliche Grüße,
die b.'s
*******0207 Paar
92 Beiträge
Anmerkung
Macht Euch nichts aus den merkwürdigen Reaktionen.
Wir wissen das was Ihr hier organisiert sehr zu schätzen.
Es ist heute leider angesagt online sich im Ton zu ergreifen.
Würden diese Personen einem gegenüber stehen würde bei 99 % außer heißer Luft.
*******0207 Paar
92 Beiträge
Ups da fehlt noch was :
außer heißer Luft nichts kommen.
Manchmal sind die Finger langsamer als der Kopf. *grins*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Lieber Moderator
Es ist traurig zu hören was Ihr so erlebt habt. Da verliert man echt den Spass an einer Organisation. Wir bewundern Euch dafür das Ihr die Contenance bewahrt. Weiter so !!
Auch wir mussten einige Zeit warten, aber das war uns vorher bewusst und falls es nicht geklappt hätte, da wir verabredet sind, hätten wir damit leben müssen. Wir haben auch schon Absagen bei Privatparties bekommen, die auch nach Eurem Konzept geplant waren.
Das ist doch nicht schlimm und man lernt damit umzugehen.
Grundsätzlich ist der Ton schon schlimmer geworden und vor allem die Akzeptanz eines "Nein" hat abgenommen. Das ist inzwischen sogar in Clubs so.
To cut a long stay short: Der Ansatz ist gut und man sollte es auch durchziehen.
Wir freuen uns auf jeden Fall und sind gespannt wie es wird.
*******ings Paar
6 Beiträge
Damit das positive Feedback nicht zu kurz kommt:
Es ist toll, dass ihr euch diese Arbeit macht, wir freuen uns darüber. *top2*

Und wie oben schon geschrieben: Wenn man mal eine Absage bekommt, ist man natürlich enttäuscht, aber man sollte damit umgehen können.

Wer dann gleich ausfallend wird, bestätigt doch eher, dass es vielleicht besser war, ihm eine Absage zu schicken, oder? *zwinker*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
@Dragonwings
Wenn wir eine Absage geschrieben hätten, könnte ich das ganze ja noch verstehen *lach*.

Aber es waren tatsächlich alles Leute, die einfach nur auf der Warteliste stehen und warten müssen, bis der Altersdurchschnitt wieder gesunken ist. Bei der derzeitigen Teilnehmerzahl wird das noch passieren, d. h., diese Paare wären auf jeden Fall noch freigeschaltet worden. Aber offenbar ging es ihnen nicht schnell genug *schock* *traurig*.
******ir2 Paar
23 Beiträge
Dumme Menschen
Dumme Menschen gibt es überall... Die erste Party war mega geil und super Alters ausgewogen... Könnten heulen das wir an der nächsten nicht teilnehmen können... Ihr macht die Organisation super, lasst euch nix anderes erzählen...
Hoffen schnell auf die nächste Gruppen Party an der wir auch wieder zugegen sein können..
LG Tanja und Stefan
****im Paar
222 Beiträge
Können es kaum abwarten....
Wir freuen uns schon tierisch auf die Party und hoffen auf viele nette Bekanntschaften... *kopfkino* *freu2* *leck* *popp*

LG Tim und Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.