Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1731 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?99
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber nichts finden…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Mann ist weg!

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein Mann ist weg!
Nur die Frauen antworten auf dieser Version!

Folgende Szenario *fiesgrins*

Samstag Abend kommst du nach Hause, spazierst ins Wohnzimmer. Dein Mann ist aber nicht da, statt dessen sitz ein andere Mann auf deinem Sofa und schaut dich schelmisch an! *oh2*

Er deutet auf den Sofatisch, wo ein Zettel von deinem Mann liegt. Dort steht:

"Schatz musste dringend weg, mein cousin braucht meine Hilfe. Bin voraussichtlich morgen mittag zurück. Ist alles fein, keine sorge, erklär ich dir morgen!
Werde netter Weise gefahren, aber es passen nur zwei in das Auto. Ihr Mann bleibt so lange hier. Ist n lieber, mach Ihn glücklich, alles erlaubt. Liebe dich ... bis morgen!"

Besagte Mann ist der Mann des Vorposters *g* Was machst du mit Ihm? *smile*

Und los gehts, bitte nicht zu ernst nehmen, kurz und knackig!
...
*****ee2 Paar
14.594 Beiträge
ich werde meine zwei Freundinnen einladen

und zusammen mit uns werde es bestimmt ein heisser Abend und Nacht!

nur geniessen!

*hotlady*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Da es um den Vorposter geht:

Frau b. würde eine Flasche Wein öffnen, und einen gemütlichen Abend mit interessanten Gesprächen verbringen *wein* *stammtisch*
*******000 Paar
324 Beiträge
Zu spontan
...da würde der Knopf für "Sex an" einfach nicht funktionieren 😉.
Ansonsten von der Idee her schon ziemlich abgefahren...😂😂
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau W_w_w würde sich von Herr Touche auf eine kleine Spritztour auf Herr W_w_w Moped fahren lassen *g*

*biker*
Jetzt bloss nicht die Gelegenheit vermasseln...
• Flasche Prosecco öffnen
• ein halbes Stündchen gepflegt bis anzüglich Dummschwätzen
• Führung durchs Haus

... im besten Fall findet Mr. W-W-W unser Schlafzimmer genauso inspirierend wie wir, und wir kommen vor Sonntag morgen nicht wieder raus *anmach*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Diese Vorgehensweise würde mir bei Herrn FriggaOdin auch sehr entgegenkommen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.