Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 2.0 - Dortmund (10.09.2

********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 2.0 - Dortmund (10.09.2
Für alle, die wissen was sie wollen!
Nach langer Suche, etlichen Vorgesprächen und vielen Kilometern kreuz und quer durch's Land, ist es den Moderatoren der Gruppe PT-Spaß für Paare NRW nun endlich wieder gelungen eine passende Location zu finden - und zwar die Schickeria in Dortmund *freu*.

Also lasst uns gemeinsam eine Party feiern, die sooo leicht nicht zu toppen sein wird!!

Im Herzen von NRW gelegen, dürfte dieser exklusive Club für alle Mitglieder gut erreichbar sein. Mit den vielen verschiedenen Räumlichkeiten, dem großen Tanzbereich, dem ausgezeichneten Buffet, dem gerade umgebauten Restaurantbereich, der Außensauna, dem Whirlpool, dem Outdoorpool, und dem herzlichen und aufmerksamen Personal, dürfte einer großartigen Party im Sinne unserer Gruppenidee nichts, aber auch gar nichts im Wege stehen *freu*.

Als kleines Schmankerl wird uns die Schickeria für diesen Abend eine kleine Cocktailbar einrichten *cocktail* *freu2*.

Die Musik wird gemischt sein - so dass auch in dieser Beziehung für jeden etwas dabei sein sollte. Resident-DJ Matthias und Special-Guest-DJ CaspaHouzer werden euch musikalisch richtig einheizen *dance*.

Wer die Schickeria kennt, weiß, dass es einen großen Raum gibt, der an "normalen" Partyveranstaltungen als "nur für Paare" ausgewiesen ist. Der Raum wird an diesem Abend umgewidmet, und erhält den Namen "Drunter & Drüber". Hier geht es ganz klar um die wilde Orgie mit GV *sabber* *freu*.

Die Grundlagen sind also geschaffen - nun fehlt nur noch das dazugehörige heiße Partyvolk, das genau weiß, was sie an diesem Abend erleben wollen *grins*.

Wir bitten alle Gäste bis spätestens 21.30 Uhr zu erscheinen, damit auch wir Moderatoren uns mit unter das Partyvolk mischen können.

Der Unkostenbeitrag beinhaltet selbstverständlich Speisen und Getränke, Handtücher und Hygieneartikel, und das mit Sicherheit in ausreichender Menge.

Parkplätze sind in der direkten Umgebung reichlich vorhanden - selbst WoMos finden Platz.
Eine Liste mit erreichbaren und preiswerten Hotels werden wir in einem separaten Thread noch bekannt geben.

Da auch die Schickeria nun mal keine 750 Gästepaare aufnehmen kann (*snief*), werden wir nur MAXIMAL 125 Paare zu dieser Party zulassen!!! Wie auch schon bei der ersten Party werden wir als Moderatoren versuchen, einen ausgewogenen Altersdurchschnitt zu erreichen!

*alarm* ACHTUNG!!*alarm*
• Die Teilnehmerzahl ist definitiv begrenzt!!
• Mehr als 125 Paare sehen wir als zu ungemütlich und zu eng an, also beeilt euch und meldet euch zeitig an *freu*
• Wir bitten euch herzlich euch nur anzumelden, wenn ihr sicher seid, dass ihr zur Party auch erscheinen könnt.
• Wir behalten uns vor, Spaßanmelder, die ohne Stornierung nicht erscheinen, zu späteren Gruppenpartys definitiv nicht mehr zuzulassen!
• Mitglieder, die an diesem Abend auf mehreren Partys angemeldet sind, werden keine Bestätigung zur Party erhalten bzw. werden storniert!
*alarm* ACHTUNG!!*alarm*


PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 2.0
Für alle, die wissen was sie wollen!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 2.0



An die Herren der Schöpfung
Eine Bitte ... Lasst euch mal was einfallen in Sachen , Kleidung ...

Ihr seht doch auch gerne , wenn die Ladys SEXY gekleidet sind und vermeidet bitte , das die Mädels AUGENKREBS bekommen ...

Bitte erscheint nicht in Unterhosen und Badelatschen ... es gibt so viele tolle Klamotten , in denen auch die Männer gut aussehen ...

Also strengt euch bitte mal etwas an

Uns Frauen zu liebe und zur Vermeidung , von der Party ausgeschlossen zu werden ....

LG Marie u Ralf
*******ion Paar
45.843 Beiträge
"Leider" in Urlaub
Es ist ja so schade, dass wir den ganzen September in der Toskana verbringen "müssen" und deshalb leider nicht an der Gruppenparty teilnehmen können. Wir bedauern es sehr - und wieder auch nicht ...
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Immer schade wenn man einander nicht sehen kann beim Gruppenparty.... aber Toscane wird auch sein charme haben!
Geniest Ihren Uhrlaub im ganzen. Wer weiss nächstes mal!

LG J&N+

*knuddel*
****sex Paar
65 Beiträge
Mist...
... wir auch *gr* *freu2*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
80 Anmeldungen...
.... in 24 stunden, wie geil ist das denn? Ihr seit die besten!
*regenbogen*

Also noch 2-3 Tage, dann sind wir ausverkauft! *zwinker*
*blumenwiese*
*********58675 Paar
37 Beiträge
UND WIR MISCHEN UNS AUCH UNTERS PARTYVOLK *freu2* *kopfkino*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* An alle, die wir nicht sofort freischalten!

Wie bereits im Partytext beschrieben, achten wir auf einen guten Altersdurchschnitt, dieser liegt bei ca. 40. Derzeit liegt der Altersdurchschnitt jedoch bei ca. 45, so dass wir im Moment jüngere Paare bevorzugt freischalten. Sobald das Gleichgewicht wieder hergestellt ist, bestätigen wir auch wieder die Paare auf der Warteliste!

Wir bitten also einfach um etwas Geduld *danke*
na toll ... dann zählen wir ja mit zu den ältesten ... *g*
*********eaven Paar
61 Beiträge
MaRA *nein* *smile*
na mit zu den ältesten ... aber das ist gut so ...
**********nland Paar
566 Beiträge
....????
...bis Dato sind wir in unserer langjährigen " Swingerlaufbahn" noch nie als zu alt empfunden worden...
Betonung liegt auf "bis Dato".
Wussten garnicht das es auf Swingerparties in dessen Vordergrund der "PT" steht eine "Altersgrenze" gibt...um ein sogenanntes Gleichgewicht zu erzielen.
Wir dachten, dass das Gleichgewicht andere Schwerpunkte hat...
Wünschen dennoch allen eine klasse Party, denn Missmut gibt es in unserem Leben nicht.
LG
ReifesRheinland *wink*
na wenn gleichgewicht auf gewicht bezogenwird ... scharaube ich ( ralf ) den durchschnitt etwas höher ... *lach*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Der Partnertausch an sich ist bestimmt nicht ans Alter gebunden, wohl aber der Wohlfühlfaktor einer Party kann dies sein.

Unsere Erfahrung bei der ersten Party hat gezeigt, dass sich bei einem zu hohen Altersdurchschnitt die jüngeren Paare offenbar teilweise nicht richtig wohl fühlen, und sich deshalb wieder abmelden.

Als Gruppenleiter einer so bunt gemischten Gruppe sind wir einfach bemüht eine Party für jedermann zu bieten *ja*
na denken mal ,,, das die kommentare von uns auch eher spassig gemeint sind ...
es ist freizeit und wir wollen an diesem abend alle einfach nur spass haben ... egal ob alt , jung ... dick , dünn ,,,, groß , klein .... tolleranz sollte groß geschrieben werden
*****964 Paar
279 Beiträge
Als Gruppenleiter einer so bunt gemischten Gruppe sind wir einfach bemüht eine Party für jedermann zu bieten *ja*

Für jedermann *haumichwech* ....nur eben nicht zu alt !!!!!!!!!!!!
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
@TaRa
*gruebel* zu alt? Gibt es sowas? Schaut euch doch mal die Liste an... von 24 bis 70 alles vertreten *grins* *top*.

Ein "zu alt" gibt es dabei nicht, aber eine gesunde Mischung *freu*
sollte laut liste für jedes paar was passendes dabei sein ... wir persönlich bevorzugen eher paare in unserem alersbereich ... da wir schon kinder mitte 20 haben ...
Wir sind von unser damaligen Altersbeschränkung schnell abgekommen,
haben nämlich die Erfahrung gemacht:
es gibt junge Alte und alte Junge...!
**********nland Paar
566 Beiträge
...kluge Erkenntnis
...aber leider nicht "Jedermanns"

Vielleicht kommt die Erkenntnis, wenn mann selber mal das Alter hat, einen Schnitt von 40 zu himmeln...
Wir sind leider raus...so mögen wir das nicht.
**********nkind Paar
29 Beiträge
Generell...
...stimmen wir ja zu...Alter ist letztlich nicht das Ausschlag gebende (die Erfahrung hab ich (das Weibchen und selbst sehr oft machen dürfen) ...aber seien wir mal ehrlich...Wenn wir uns zu einer Party anmelden, checken wir zuerst die Anmeldeliste und anschliessend die Eckdaten der bereits Angemeldeten Paare...ob da etwas für uns dabei ist...seit ehrlich!!! *nachdenk*
Ihr macht es genauso....
Ich (der weibliche Teil) checke sehr gerne vorher die Anmeldeliste und wenn der Altersdurchschnitt zu hoch ist, lehne ich das auch schon mal ab...ausser es sind natürlich sehr viele bekannte Gesichter dabei...bei meinem Mann sieht das anders aus... der ist aberhin auch fast 10 Jahre älter!

Ich finde es Klasse wenn der Veranstalter auf ein ausgewogenes Verhältniss achtet!!!!! Und auch dazu steht!!!!
Er will ja nur das seine Party geil wird....in diesem Sinne ...auf eine geile Party *stoesschen*
*****964 Paar
279 Beiträge
Wir ......
schütteln hier beide nur den Kopf .....
So haben wir uns das nicht gedacht wie wir dieser Gruppe beigetreten sind .
Ein "Gruppentreffen" mit vorgegebenem Durchschnittsalter !
Obwohl wir sowieso nicht dabei gewesen wären ist es ein "no go"
Wir möchten dann wieder raus aus dieser "Gruppe"
Euch allen aber trotzdem viel Spaß
Tanja und Ralf *wink*
mensch leute ... seit doch bitte nicht so kleinkarriert ... es ist doch für jede altersklasse genug da ... es gibt junge menschen , die lieber unter jung bleiben möchte n... es gibt junge menschen , die auf ältere stehen ... es gibt ältere , die lieber unter gleichaltrige bleiben und genauso gibt es , die lieber mit jüngeren machen ...wo bleibt die tolleranz ... das spektrum ist riesengross und niemand wird zu kurz kommen ... man kann es leider nie jedem recht machen ...
an alle nörgler ... versucht erst einmal selber eine party zu organisieren ... dann wisst ihr was für arbeit auf euch zu kommt ...
und jetzt schluss mit motzen und freut euch auf eine tolle party
LG Marie u Ralf
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich, Frau b., stehe auf Männer im Alter ab 40 aufwärts. Mit jüngeren Männern werde ich selten warm.

Und trotzdem sehe ich das so, dass wir als "Veranstalter" uns davon nicht beeinflussen lassen dürfen!

Es gibt Menschen, die stehen auf Gleichaltrige, Menschen, die auf Jüngere stehen, und ebenso welche, die auf Ältere stehen. Es gibt junggebliebene Alte, genauso wie reife Junge.

Toleranz ist es in meinen Augen für jeden etwas zu bieten. Darauf zu achten, dass sich möglichst viele Gäste wohlfühlen.

Wem das nicht passt, kann ich nicht helfen, aber ich freue mich über jeden, der genauso tolerant ist, diese Entscheidung respektiert und mit seiner Teilnahme dafür sorgt, dass wir alle zusammen eine heiße Party feiern *freu*

Auf der letzten Party waren sich am Ende so ziemlich alle einig: Location *flop*, aber ein tolles Publikum und für jeden was dabei *g*

Bei unserer Entscheidung über den Altersdurchschnitt (nicht zu verwechseln mit Altersbeschränkung!!!) sind wir also geblieben, und wer die Schickeria kennt, weiß, dass man dort wirklich geile Partys feiern kann *freu*
***Mi Paar
311 Beiträge
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.