Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE PARTYS VON GRUPPENMITGLIEDER

********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE PARTYS VON GRUPPENMITGLIEDER
Ihr plant eine private Party und sucht Gäste mit Spaß am Partnertausch ?

Dann postet den link zu Eurem Event hier in diesem Thema !

Im Überschrift bitte der Ort und Datum.
********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen den Anfang
Pfingst-Swing 2016
********m991 Paar
27 Beiträge
❌GRUPPEN.TREFFEN 15.APRIL❌
Hallo ihr lieben wir suchen euch ☺️ Wir sind 4-5 junge Paare und suchen noch paar junge und gepflegt Pärchen oder Frauen, die einen schönen Abend mit uns verbringen wollen💋💋.. Es wird super.. Am besten mit Bilder anschreiben oder Ordner öffnen ❌❌❌❌ ran an die Tasten👅 (Paare und Frauen)
❗️❗️15.April ab 20 Uhr in Wuppertal ❗️❗️
********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
BITTE - BITTE - BITTE !!!
*modda*

In diesen Thread nur Terminankündigungen für PRIVATE PARTYS innerhalb der Gruppe.

Bitte keine Kommentare oder ewig lange Diskussionen über die einzelnen Events, weil sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, weil er dann doch nicht eingeladen wird.

Anfragen, Anmeldungen und evtl. Anfeindungen bitte nur direkt an das Paar, welches das Posting gesetzt hat.


DANKE SCHÖN !!!
*******_3_0 Paar
1.514 Beiträge
PLZ 45 - Partyschiff
Hallo ihr Lieben,

wir wollten mal eine etwas andere Party organisieren und ins Leben rufen. Vielleicht habt Ihr ja Lust. Schaut mal hier:

http://www.joyclub.de/event/552426.partyschiff_muelheim_an_der_ruhr.html

Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei sein würdet *g*

LG Mo & Frank
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Privater erotischer Stammtisch (10.06.16)
von uns Organisiert für Joyler und Mitglieder der Gruppen Swinger Aachen Euregio und PT- Spaß für Paare in NRW.

Das ganze findet privat statt. Zwar in einer angemietet Location, aber wir sind dort ganz unter uns!!!!

Schöne eingerichtet Lounge mit Sitzecken und Stehtischen, Umkleideraum, Duschen und auf der Etage Spielzimmer.

Ganz Wichtig dort gibt es auch ein Spielzimmer nur für PAARE, auch abschließen ist nach meinen Infos möglich!!

Beim Treffen sind zwar auch Solo Frauen und Männer mit eingeladen, aber wen Paare das Paare Zimmer benutzen bleiben die Solos egal ob Mann oder Frau vor der Türe....

Erotische Kleidung ist erwünscht und Ihr könnte auch vor Ort umziehen und auch eure Sachen in einem Abschließbaren Schrank unterbringen.

Vielleicht einmal eine Gelegenheit um sich mit anderen Paaren hier aus der Gruppe unverbindlich zu treffen zum Kennenlernen.
Würde mich freuen einige Paare hier aus der Gruppe am 10.06 ab 20 Uhr in Düren begrüßen zu dürfen.

Schaut einfach hier mal rein...


Privater, erotischer Stammi
********6870 Paar
697 Beiträge
Am 27.8.16 frivole Cabrio Tour mit Grillparty Ahaus
Ihr Lieben !

Am 27.8.2016 findet die XL Variante unserer Cabrio Tour statt. Infos findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/558114.cabriotour_mit_privater_grillparty_ahaus.html

Wir lieben das wilde Durcheinander und hoffen auf gleichgesinnte Mitspieler. Es dürfen
auch gerne Biker Paare oder Paare ohne Cabrio sich anschließen.

Bitte beachtet unsere Rahmenbedingungen. Wir legen extrem viel Wert darauf, dass es für alle passt
und eine wirklich schöne Party wird. Wir verfolgen keine kommerziellen Interessen.

Lust & Spaß stehen im Vordergrund. Wir freuen uns auf Euch !

Liebe Grüße,
*wink* Everlastingluv
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Freitag, 02.12.2016
Wir feiern unsere Geburtstage (nach und vor *grins*)

Nur für max. 65 ausgesuchte Paare mit Spaß an PT mit GV und Gruppensex!

Das wilde Durcheinander - Part 1

Wir möchten darauf hinweisen, dass dies eine Privatparty ist, keine Gruppenparty! Wir behalten uns vor die Teilnehmer auszusuchen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine heiße Nacht *freu*

Liebe Grüße,
die b.'s *wink*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
5 Jahre Summer BBQ - unser Jubilaeum - 13.08.2016
seit 5 Jahren machen diese "kleine Party" diesmal zum 5jaehrigen haben wir uns etwas vorgenommen und wollen dieses mit euch in einem etwas groesseren Rahmen feiern. Es waere auf jedenfall schoen wenn wir euch dort begruessen duerften!
Alle Infos findet Ihr hier:

5. Edition Summer BBQ Party 2016
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Antworten
Wir wollen die Gelegenheit nutzen und auf ein Fragen zu unserem Swinger BBQ Party bekommen haben zu antworten.
Nein wir werden nicht selektieren, mit einer Einschränkung die wir evtl. bei Solomännern machen werden. Alter, Gewicht spielt keine Rolle solange es aktive Swinger sind. Wir haben das Limit auf 35 Paare gesetzt mit etwas Luft nach oben.
Übernachten ist Vorort sicher in Hotels, oder auf dem Parkplatz mit Wohnwagen, Womo möglich, auch wir können 2 Paare eine Übernachtung anbieten.
Zum Thema Raffle, was es da gibt können wir schon vorab so viel verraten: Es gibt z.b. Duotickets für ein Open Air Festival „ We love the 90ties“ Mit Shaggy, Lou Bega, Marusha… Duotickets für einen Luxuswellnesskomplex, und mehrere Sonnenbrillenklassiker der Marke Spaceflyer bekannt aus den Porno der 70iger und 80iger Jahren und und und….
Privatparty am 27.08.Duisburg
Wir wollen eine kleine privatparty bei uns veranstalten,denken an 3 zusätzliche paare,gerne aus unserer freundes-oder matchliste,aber auch neue kontakte erwünscht,einen kleinen imbiss&getränke (bier/wein/sekt/cola)stellen wir,bei interesse fragt einfach mal an..freuen uns auf einen frivol-erotischen abend mit euch Einem kurzen telefoncheck solltet ihr positiv gegenüberstehen 2 paare stehen schon fest, ein platz ist noch frei...seit ihr es?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Immer wieder Sonntags....
Wie in einem Anderen thread bereits geschrieben haben viele aus den verschiedensten Gruenden nur am Sonntagnachmittag frei... und keine Lust zig KM zufahren...
Daher bieten wir euch dieses zum 1.mal an:

***Sunday is Koffietime***
Medusa"Champagner "Night
09.09.16 / 10.09.16

Schon in der Antike hat man sich den Genüssen der Lust, dem Vergnügen und der Lebensfreude im luxuriösen Ambiente hingegeben.

Für unsere private "Medusa Champagner Night" Party im Raum Köln laden wir attraktive Solo Damen, Paare und Herren ein, die es vorziehen, in einem kleinen ausgewählten Kreis und auf einer gehobenen privaten Party mit Stil zu feiern. Die Party findet in einem geschmackvollen römisch-griechischen Ambiente statt mit großzügiger und ansprechender Wellness / Spa Anlage und einem angrenzenden kleinen Gartenbereich.

Gemeinsam feiern, knisternde Erotik spüren und sich den Genüssen der Lust hingeben und /oder sich gleichzeitig auch im großzügigen Spa Bereich entspannen und das in einem gehobenen Ambiente mit Champagner, nicht alkoholischen Getränken und Obstbuffet.

LG, Mia und Leon
http://www.joyclub.de/event/582824.medusa_champagner_night_erftkreis.html
*******h_nw Paar
15 Beiträge
Privates Date am 09.09.16?!
Hi Joyler!

Wir suchen für morgen 09.09.16 ein Date. Leider bekommen wir am Samstag kein kinderfrei, sonst wären wir auch in die Schickeria gefahren. Daher versuchen wir es mal über diese Gruppe ein nettes Paar in ca. unserem Alter zu finden.

Wir sind für vieles offen und total unkompliziert, für genaueres schreibt uns am besten einfach an. Wir sind durchaus bereit auch ein wenig zu fahren, können aber auch gerne zu uns nach hause einladen.

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch bitte mit Gesichtsbildern, per Clubmail bei uns.
Freuen uns auf Eure Zuschriften

LG M & F
Private Party am 21.10.16 bei Bochum
Hallo ihr Lieben *kuss2*

Wir feiern unsere erste Party und suchen noch tauschwilliges Partyvolk!

Schaut doch mal rein *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/569213.gives_me_wood_bochum.html

Liebe Grüße,

Melanie und Tobias
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Halloween Swinger Party 29.10
Wir werden dieses Jahr das 1. Mal eine Halloween Swinger Party geben und hoffen dass wir auch Personen aus dieser Gruppe begruessen duerfen!

Swinger- Halloween die Party!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Private Herbst Swingerparty
[h4]Private Herbstparty der Swinger Aachen Euregio.[/h4]

Der Sommer ist vorbei.... nun möchten wir zu Anfang des Herbstes wieder einmal so richtig mit euch feiern! *freu*
So ganz nebenbei, möchte der Gl der Swinger Aachen Euregio LieberBaer1 auch seinen Geburtstag mit den Teilnehmern der Party feiern! *party2* *sekt*

Zu diesem Zwecke haben wir die Private Partylocation in Langerwehe angemietet.
Hier lässt es sich so richtig gut feiern! Bis zu 45 Leute können mit dabei sein.
Die Party beginnt um 20 Uhr. Ende gegen 2:30 Uhr wem dies nicht genug ist darf auch gerne übernachten. *heia*
Übernachtungswünsche bitte bei eurer Anmeldung angeben! Platz ist für etwa 16 Personen, Kissen und Decken muss jeder selbst mitbringen.

Da es eine Private Party ist, bitten wir euch genügend Handtücher und Kondome mitzubringen.

Wen Ihr absolut super gute Partylaune einpackt, dann steht einer gelungenen erotischen Party nichts im Wege.
Bier und Sekt *bier* zum an stoßen auf meinen Geburtstag stelle ich, LieberBaer1, zur Verfügung.
Für die Miete und die sonstigen Getränke, erheben wir wieder einen Kostenbeitrag als Vorkasse von 35 Euro pro Paar, und 15 Euro pro Solo Frau und 20 Euro pro Solo Mann. *my2cents*

Mit eurer Mithilfe möchten wir auch wieder ein kleines Buffet anbieten. *essen*
Die Kosten die euch dazu entstehen erhaltet ihr, wie beim letzten Mal, erstattet.

Um ein Zwangloses mit und untereinander zu fördern, erhält jeder ein Papierarmband mit seinem Vornamen. (Bitte dafür bei der Anmeldung eure Vornamen angeben.) In den Farben weiß oder Rot!

So können sich alle leichter ansprechen, aber wenn Ihr euch für ein Rotes Band entscheidet bedeutet dies.....

Ich bin als Paar gekommen, aber heute auf der Party habe ich die Erlaubnis von meinem Partner mich auch mal solo zu vergnügen und brauche Ihn/Sie nicht extra zu fragen, wen ich mich bei Gefallen und Sympathie mit einem oder einer anderen Partyteilnehmer/in vergnügen möchte.

Natürlich solltet Ihr als Paar genau im Vorfeld absprechen, was passieren darf und was nicht!

Wir freuen uns auf euch, und jetzt nichts wie anmelden *tipp* und mitgefeiert aktuell haben wir noch für 8 Paare Einen Teilnehmerplatz.

lg LieberBaer1



Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty zum Herbstanfang.
****185 Paar
46 Beiträge
Party für junge Gäste 05.11.2016 - Bielefeld
Hallo Ihr Lieben,
wir schmeißen eine Party für junge Gäste mit begrenzter Teilnehmerzahl. *zwinker*

Schaut doch mal rein:
Young meets Young

Küsschen
StartUp Party 2.0 (private Party)
Wir veranstalten am 19.11.2016 unsere http://www.joyclub.de/event/595851.startup_party_2_0_grevenbroich.html und würden uns sehr freuen das ein oder andere Paar aus der Gruppe kennen zu lernen.

Anmeldung hier http://www.joyclub.de/event/595851.startup_party_2_0_grevenbroich.html
oder über unser Profil
StartUp Party 2.0 am 04.02.2017
jetzt aber!!!! Am 04.02. startet endlich unsere Startup Party 2.0!!! Nachdem wir die Party leider verschieben mussten findet sie jetzt endlich statt.

Anmeldungen über unser Profil oder unter folgendem Link:

https://www.joyclub.de/event/616888.startup_party_2_0_grevenbroich.html

Würden uns sehr freuen das ein oder andere Paar noch bei uns begrüßen zu können.
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Das wilde Durcheinander Part 2
Endlich ist unsere nächste private Orgie online:

Das wilde Durcheinander - Part 2

Wer von euch hat Lust auf Gruppensex?
********fins Paar
15 Beiträge
Hotel Roulette
Hallo Ihr Lieben,

wir planen in Form eines Homepage "Hotel Roulette für Paare" von Die_Griffins ein Hoteldate mit Extra-Kick und 4 bis 5 Paaren am 18.03. und 29.04. jeweils im Ruhrgebiet. Ein paar Paare sind schon dabei aber noch suchen wir ein, zwei mitspielende Paare - also traut Euch *g*

Voraussetzung: Ihr seid auch im wirklichen Leben ein Paar und zusammen nicht über 85 Jahre *liebguck*

LG, die Griffins
Privat Party am 8. April in Ahaus
Party and mooooooore ? Ihr habt am 8.4.2017 noch nichts vor ??*anmach*
Cooool *ggg* sicher kennt Ihr schon genug Leute mit denen Ihr den üblichen small talk halten und auch feiern könnt. Ebenso habt Ihr wahrscheinlich auch reichlich attraktive Lady`s und Gent`s dafür zur Hand. Nur eines habt Ihr nicht dabei....UNS.....*grins*

Also: Wenn Ihr das kurzfristig ändern wollt und Ihr nicht nur eine Party erleben wollt, sondern ein Feuerwerk der Lust & Leidenschaft *zwinker* na dann......müsst Ihr Euch nur noch anmelden und vorbeikommen.

https://www.joyclub.de/event/651617.just4fun_party_for_friends_and_more_ahaus.html

Wir haben für Euch Getränke und etwas zu Essen *essen* vorbereitet. Gute Musik *yo* gibt`s natürlich auch. Gute Laune bringt Ihr mit.

Wir sind ein lockeres & ausgelassenes Paar ohne Berührungsängste mit viel Lust. Die Location umfasst 160 qm2 und es rein privat.
Der Kostenbeitrag deckt nur unsere Ausgaben wie Miete, Essen & Getränke.

Liebe Grüße *wink*
****hai Paar
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
AKTIVE PAARE-Party im DREAM HEAVEN am 13.05.
*alarm* Am Samstag, den 13.05. findet eine AKTIVE PAARE-Party im Dream Heaven in Wülfrath zwischen Wuppertal und Düsseldorf statt – nur noch 12 Tage:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition

Wir freuen uns auf euch! *g*

LG Janina und Kai.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Hmmm.... das Dream Heaven ist alles, nur nicht privat.
Hauptsache Werbung machen, kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.