PT-Spaß für Paare NRW Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "PT-Spaß für Paare NRW". Bitte lasst diese Pinnwand für Ankündigungen rund um die Gruppe. Für eigene Themen oder Vorstellungen findet ihr in unserer Gruppe entsprechend eigene Themen. Danke schön (********ekar)

Die Vorstellungsecke vol V

Hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Schreibt ein wenig zu euch selbst, und was ihr so sucht... Schön, dass ihr mit dabei seid Wir wünschen euch viele spannende reale Dates und alles andere gute, das man so wünschen kann... (*******wann)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Treffpunkt
Ihr habt was vor? Teilt es allen hier mit!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PRIVATE PARTYS VON GRUPPENMITGLIEDER

Ihr plant eine private Party und sucht Gäste mit Spaß am Partnertausch? Dann postet den link zu Eurem Event hier in diesem Thema! Im Überschrift bitte der Ort und Datum. (********eben)

GroupSex in Essen

... (*****AAR)

23.12.23 heisses Date

Suchen ein heisses Date mit einem Paar.Näheres per CM LG aus Solingen (*********aarSG)

Paare gesucht!

Hey Wir haben zwischen den Feiertagen Urlaub und finden, dass leider keine ansprechenden Partys in dem Zeitraum stattfinden. Würden aber dennoch gerne neue Menschen kennenlernen und wenn es passt ein wenig versaut sein. (**st)

Wie seht ihr das?
Diskussionen
Frohes neues Jahr 2024

Habt Ihr auch alle viele gute Vorsätze? Falls Euch noch Ideen fehlen, hier ein paar für den JOYclub: den Profiltext mal aktualisieren neue Profilbider machen mal wieder die Gruppen besuchen, in denen man Mitglied ist aktiv zum Gruppenleben beitragen… (**********rnity)

Einseitiger Partnertausch

Wie sieht die Community ein Treffen von Paaren wo ansich nur der Mann/Frau sucht? Es handelt sich dabei nicht um MMF/FFM sondern schon ein Treffen zu viert, jedoch das ein Teil nicht aktiv ins Geschehen eingreifen kann oder möchte. (*********ddasB)

Spass mit anderen in der Zeit von Corona...

In Anlehnung an den "Ist das Normal..."- Post wollten wir mal nachfragen wie ihr das ganze handhabt bzw. wie ihr in Kontakt kommt. Da wir erst nach der erneuten Öffnung der Clubs anfangen wollten aktiver zu werden bzw. (******iSi)

Last Ihr euren Mann alleine ziehen?

Liebe Paare Stellt euch vor, wir haben ein Date zu 4 und allen geht's dabei total gut. Es ist locker, das Vertrauen stimmt und wir bleiben in Kontakt. Würdet ihr euren Mann auch Mal alleine zu uns lassen für einen MMF? (*********trom)

Ist das Post Corona normal?

Wir stellen fest, dass es kaum bis gar keine Resonanz mehr auf Dategesuche gibt, seit uns die Pandemie getroffen hat. Geht es euch genau so? Auch wenn wir mal in einen Club gehen ist es unheimlich schwer geworden mit anderen Paaren in Kontakt zu treten. (**********r8176)

Funecke
Spiele, Sprüche und mehr
kostenlose Clubmail-Specials

Specials an eine Clubmail anhängen kostet meist Coins. Diese muss man entweder kaufen oder bekommt sie per Gutschein, als Dank für Teilnahme an Umfragen, usw. (**********rnity)

Weihnahchtsgrüße 2023

... (**********rnity)

4 Buchstaben = 1 Satz, Runde 4

Hier geht es darum, aus vier vorgegebenen Buchstaben einen v o l l s t ä n d i g e n Satz zu bilden, also einen, der Subjekt, Prädikat und Objekt enthält. Beispiel: J I S N Jetzt ist Susi nackt. (*******ion)

Date or Next "because" - Runde 7

Wir gehen jetzt in die 7. Runde ...  Die Meisten kennen wohl "Date or Next". Wir wollen aber diese Version des Klassikers spielen, weil es spannender ist!  Der Unterschied liegt darin, dass Ihr euer "Date" oder "Next" begründen musst! (*******wann)

Date or Next "because" - Runde 6

Wir gehen jetzt in die 6. Runde ...  Die Meisten kennen wohl "Date or Next". Wir wollen aber diese Version des Klassikers spielen, weil es spannender ist!  Der Unterschied liegt darin, dass Ihr euer "Date" oder "Next" begründen musst! (*******wann)

Unsere Partnergruppen
So nach und nach werden wir an dieser Stelle einige Partnergruppen aufnehmen, denn wir denken, dass deren Angebot auch einiges für euch sein könnte *zwinker*.
Infos über unser Online Am Karfreitag!

Leider ist ja zur Zeit real kein Treffen oder Event möglich. Aber dennoch möchten wir in dieser schweren Zeit ein wenig aktiv werden! (*******aer1)

Swinger Aachen Euregio

Als erste Partnergruppe möchten wir euch die Gruppe vorstellen. Wir freuen uns, dass ihr nun mit bei uns, und wir bei euch sind. Ab sofort erhaltet ihr hier an dieser Stelle News von unserer Partnergruppe. (********ekar)

Archiv
Alte Themen der Gruppe
🔥PT Nights "next generation" edition 4🔥
🔥 PT-Nights Next Generation 🔥

Wir starten eine neue Partyreihe, die wir zusammen mit Club Steinenhaus ausgeklübelt haben, um neue und junge Paare für unsere Gruppe zu gewinnen. In diesem Sinne möchten wir euch zu unserer ersten PT-Nights Next Generation am 24.03. (*******wann)

Das zweite Wort wird das erste Wort 60

Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird. Ausdrücklich können auch Eigen-, Firmen-, Ortsnamen etc. (*******ion)

Das zweite Wort wird das erste Wort 57

Wir bilden Doppelwörter aus zwei Hauptwörtern, wobei immer das zweite Wort des vorhergehenden Doppelwortes das erste Wort des neuen Doppelwortes wird. Ausdrücklich können auch Eigen-, Firmen-, Ortsnamen etc. (*******ion)

Dates in Corona-Zeiten

Uns würde es interessieren was ihr von Schnelltests vor einem Date haltet. Wäre es für Euch denkbar sich 24-48 Stunden vor dem Date zu testen um auf Nummer sicher zu gehen? (*********zwei)