Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW - KENNENLERNEN

********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
NRW - KENNENLERNEN
Diese Thread ist für Privat-Treffen innerhalb NRW gedacht.

*****

Ihr möchtet einfach unverbindlich andere Mitglieder der Gruppe kennenlernen? Dann postet euer Gesuch doch einfach hier.

Im Überschrift bitte (wenn möglich) der Ort und Datum.

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch jedoch bitten: wer hier postet, sollte sich der höflichen Umgangsformen erinnern. Es kann nicht immer passen, aber ein freundliches "Tut mir leid, es passt leider nicht" sollte dann als Antwort auch drin sein *zwinker*.
Unkompliziert Paare kennenlernen
Wir würden gern spontan in dieser Gruppe nette Paare kennenlernen und wenn es paßt hätten wir auch gern PT mit GV am selben Abend. Leider hat es bisher nicht geklappt, wissen aber nicht warum..(Sind öfter in NRW und in HH besuchbar.)
LG., Sabine und Kalle
********nnie Paar
528 Beiträge
Bitte keine Votings oder Komplimente, lieber eine Mail!
*pfeil* Ihr seid beide freundliche, lustvoll aufgeschlossene Menschen?

*pfeil* Ihr seid keine Selbstdarsteller, Marktwerttester oder Showläufer?

*pfeil* Ihr sucht Paare und nicht verzweifelt nach der zweiten Frau?

*pfeil* Ihr seid schlank bis normal gebaut, gehört also nicht der hier weit verbreiteten Adipositas-Fraktion an?

*pfeil* Ihr fühlt euch jung, seid junggeblieben und seht auch dementsprechend aus, also nicht wie eher 65jährige, die sich hier 10 - 15 Jahre jünger gemogelt haben?

*pfeil* Ihr mögt den PT mit GV, sofern es für alle passt?

*pfeil* Euch gefallen Bi-Spiele unter den Mädels, ihr findet aber auch, dass die Jungs nicht zu kurz kommen sollten?

*pfeil* Ihr braucht, genau wie wir, eine überschaubare Anlaufzeit und habt nichts gegen ein erstes Treffen in einem Café oder einer Kneipe?

*pfeil* Ihr votet nicht nur oder sendet nicht nur Komplimente, sondern schreibt bei Interesse auch ein paar Zeilen?

*pfeil* Euch gefällt unser gesamtes Profil und nicht nur unsere Bilder?

*pfeil* Ihr lebt in unserer Nähe, ca. 100 KM Umkreis um PLZ 44623 oder PLZ 26810?

*pfeil* Ihr habt keine Sorge uns eure Gesichter zu zeigen?

*pfeil* Ihr haltet uns nach Vorstehendem nicht für eingebildete Laffen, da ihr selbst schon entsprechende Erfahrungen gemacht habt, weshalb ihr diesen Post versteht?

*top* Dann könnte es passen, wir freuen uns sehr von euch zu lesen. *freu*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wir
lernen sehr gerne ein neues Paar kennen, kann jünger oder in unserem Alter sein... und deren Gewicht auch in etwa zur Größe passt.
Idealvoraussetzung Umkreis Aachen bis 50 Km oder man trifft sich in der Mitte in einem Club.
Unverbindliches Kennenlernen real vorausgesetzt.
Wen es wirklich passt und der Funke überspringt gerne auch mehr beim ersten Treffen.
Aber bitte bevor ihr uns anschreibt, unser Profil genau durchlesen.
Spontaner Abend am 12.09.2015
in Köln

Hallo ihr Lieben das Paar ponyfee und wir Laden noch Zwei Paare ein so das wir zu 4 Paaren sind für ein gemütliches Kennenlernen bei uns Privat ab 21 Uhr Einfach gemütlich in einer kleinen Runde was trinken, sich etwas unterhalten, und dann runter mit den Klamotten 😋 *zwinker*
ist ein scherz Die Frauen sollten aber Bi Interesse haben nach dem Motto alles kann nichts muss freuen uns auf eure Nachrichten *zwinker*
paare
wir suchen immer wieder nette paare für pt mit gv .gern auch was dauerhaftes .schaut einfach ins profil,vielleicht passt es ja
******171 Paar
93 Beiträge
Ein passendes Paar....
....zu finden ist nicht so einfach, aber wie sagt man "Versuch macht kluch" *zwinker*

Wir suchen eben das passende Paar für Partnertausch in getrennten Räumen .... mögen nur wir das?
*****815 Paar
78 Beiträge
Nein Paar 50171
Definitiv seid ihr nicht allein. ..wir haben auch rausgefunden das uns der Tausch in getrennten Räumen viel Spaß bereitet und wir das gerne vertiefen würden. ...man kann sich anders fallen lassen
pt getrennt
ja das stimmt getrennt ist schöner mann lässt sich mehr fallen
******sky Paar
2.532 Beiträge
Stimmt
Auch wir können das bestätigen.

Wir können uns auch sehr gut fallen lassen wenn wir Sichtkontakt haben, aber bei anderen Paaren ist uns sehr oft aufgefallen das einer sich dann nicht gehen lassen kann, weil er/sie ständig den Partner beobachten muss. Ob das nun Kontrolle, Faszination oder reine bewundernde Neugier ist, haben wir nie so richtig heraus gefunden. Etwas Kontrolle und leichte Eifersucht scheint jedenfalls eine Rolle zu spielen.
Daher kennen auch wir die Vorteile von getrennten Räumen, aber auch die Nachteile! Wenn dann einer Versucht sich nicht an Absprachen zu halten die er/sie mit seinem Partner hat, oder die alle Vier getroffen haben. Man ist ja jetzt nur noch zu zweit und kann alles neu verhandeln - denkste, nicht mit uns!
Aber in der Regel haben wir sehr gute Erfahrungen mit getrennten Räumen.
******171 Paar
93 Beiträge
.....kann sein, muss aber nicht ...
...wenn wir getrennt den Spaß genießen, dann gibt es nur eine Regel, Spaß zu haben! Das bedeutet, es gibt keine Vorschriften, nichts ist beschränkt oder verboten, dass gilt ja auch wenn wir nebeneinander den Spaß mit anderen genießen.
Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz und Vertrauen ist hierbei unbedingte Voraussetzung und das entscheidet jeder für sich selbst *g*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Aber das ist ...
dann ja auch eine Absprache und völlig o.k. *top*

Bei uns sieht es übrigens ganz ähnlich aus *smile*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wir
können uns da nur anschließen. Vielleicht lernt man sich ja mal irgendwo kennen oder man kommt sich näher... Wir kennen uns ja schon real purplesky.... nur bisher gab es noch keine Gelegenheit zum näher kommen... *snief2*
Black Palace
Hallo zusammen

Wir suchen für den 28.11. nette Clubbegleitung ins Black Palace für einen schönen hemmungslosen PT+ GS Abend.....

Wer traut sich???


GlG
Ein Wochenende zusammen geniessen?
Wir sind ein Paar welches mobil ist und gerne das wochenende geniessen würden in gesellschaft.
auch wäre ein privater abend möglich wo wir gerne auch erscheinen .
Wenn unser profil euch zusagt , Ihr neugierig seit und lust auf ein kennenlernen habt . schreibt uns einfach an.
Lieben Gruss Sven & Petra
p3
suchen ein paar was uns samstag ins p3 begleitet
******sky Paar
2.532 Beiträge
Samstag bei der SCHWARZ
Wir sind am Samstag (7.11.) auf der Schwarz in Köln, um eine geile Party zu feiern.
SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln
Vielleicht hat ja jemand Lust uns dort kennen zu lernen.

Liebe Grüße
purplesky
*******er3 Mann
949 Beiträge
Hallo
wir suchen ein nettes paar oder einen netten mann für denn 21.11
sind ein offenes paar und würden gerne neue menschen kennenlernen....möchten an dem abend einfach gerne spaß haben, lachen und vieleicht auch noch mehr...
im vordergrund steht das kennenlernen....und wenn die sympatahie passt dann auch gerne pt mit gv. oder unser erstes mmf...
wenn jemand intresse hat und auch gesichts bilder hat, zeigen wir uns auch gerne....
würden uns freuen wenn sich jemand melden würde...
lieben grüße von
andreas und ulrike.. *kuss*
*******672 Paar
174 Beiträge
Paar für...
Hallo,

wir halten Ausschau nach einem netten Paar, das wie wir im privatem Rahmen lustvolle Stunden erleben möchte.

Nicht langes hin und hergeschreibe, diese Zeit kann man sinnvoller nutzen.

Wenn ihr lust habt uns kennen zulernen, dann ran an die Tasten.

Jede nette Mail wird von uns beantwortet.

LG M und H
Nur keine Scheu
Wir Laden 3 Paare ein zu einem gemütliches Kennenlernen bei uns Privat am Samstag den 28.11.2015 ab 21 Uhr Einfach gemütlich in einer kleinen Runde was trinken, Knabbern sich unterhalten, ?? In der richtigen Atmosphäre, bei guter Stimmung und mit sympathischen Menschen kann das passieren, was man vorher nicht planen kann. Die Situation bestimmt das Handeln es Sollte aber Bi Interesse vorhanden sein bei den Ladys nach dem Motto alles kann nichts muss gv nur mit dem Eigenen Partner bei Interesse nennen wir euch die Paare die schon zugesagt haben Also Traut euch wenn ihr Meint es könnte Passen Freuen uns auf eure Nachrichten
.....na hoffentlich bekommen wir alle nicht eins über den Deckel von den Moderatoren. *rotwerd* *smile*

Eigentlich ist dieser Thread zum Kennenlernen bzw. für Dates erstellt worden...

*sorry*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
@venusmerkur97
Genau deshalb wird Frau b. jetzt mal einen Strich hier setzen, und dafür ein eigenes Thema in der Quasselecke einrichten *grins*.

Hier könnte ihr gerne weiter diskutieren:

PT-Spaß für Paare NRW: Heißt die Gruppe nicht "PT-Spaß"..

Die bisherigen Beiträge sind dorthin verschoben worden *zwinker*.
Düsseldorf, 08.01.2016, frivol Ausgehen und sehen was geht
Wir haben Lust uns am 08.01. in Düsseldorf mit einem schlanken Paar - er bevorzugt volles, dunkles mittel- bis langes Haar - zum frivolen Ausgehen ( nuttig auf den zweiten / dritten Blick, NICHT BILLIG ) zu treffen ( Bar / Hotelbar / Lounge ) und den Abend einfach mit für Alles offenem Ende auf uns zukommen zu lassen. Antworten bitte nur per CM.
*******ndy Paar
110 Beiträge
wir
Haben lust und frei wer noch für viele schandtaten zu haben !
Lg Heike &Andy
Wir haben ebenfalls ab Weiberdonnerstag bis Rosenmontag noch nichts Festes geplant und sind für viele Ideen und "schlimme" Dinge zu haben *anmach* *liegestuhl* *stoesschen* .....solange es nicht allzuviel mit Karneval zu tun hat. *zwinker*

Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt; wir freuen uns! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.